dieapokalyptischenreiter tieftieferKaum haben sie ihre "Die Welt Ist Tief"-Tour 2014 beendet, veröffentlichen DIE APOKALYPTISCHEN REITER nun ein Video mit Erinnerungen der vergangenen paar Wochen, das gleichzeitig ein Ausblick ist, auf die Dinge, die bevorstehen! Zu sehen gibt es den Clip im Nuclear Blast YouTube Kanal.

Dazu die Band: „Das waren echt tolle 4 Wochen voller Energie, Leidenschaft und Raserei. Vielen Dank für die großartige Unterstützung. In unserem Tourvideo geht es mal ausnahmsweise nicht um uns, sondern um euch, unsere Fans. Stellvertretend für alle von euch haben wir 4 Reitermaniacs auf Tour begleitet, die mehrere Shows mit dem Tourtross mitgereist sind."

Doch damit nicht genug. Nach zwei ausverkauften Akustik-Premieren in Berlin und Jena hat das warten nun ein Ende. DIE APOKALYPTISCHEN REITER gehen zum ersten Mal auf große Akustik-Deutschlandtour und wir präsentieren unser neues Programm in 10 ausgewählten Clubs. Evergreens aus der riesigen Bandgeschichte erstrahlen in neuem Klanggewand. Nicht zuletzt aufgrund der überschwänglichen Reaktionen von euch geht die akustische Zeitreise nun weiter.

Verpasst nicht DIE APOKALYPTISCHEN REITER bei ihrer "Flieg, Mein Herz!" – Die Akustik-an den folgenden Terminen:
05.03. D Nürnberg - Hirsch
06.03. D Leipzig - Theaterfabrik
07.03. D Magdeburg - Altes Theater
12.03. D Freiburg - Jazzhaus
13.03. D Kaiserslautern - Kammgarn
14.03. D München - Backstage
20.03. D Aschaffenburg - Colo Saal
21.03. D Bochum - Christuskirche
27.03. D Osnabrück - Rosenhof
28.03. D Kiel - Max

(Quelle: Nuclear Blast)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Letzte Galerien

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015