empatic ruinedlandscapeEs gibt Alben, die trotz technischer Raffinessen und guter Produktion einfach nicht zünden. „Ruined Landscape" das zweite Album der Polen EMPATIC gehört zu diesen Werken. Ihr thrashiger Deathmetal oder deathiger Thrashmetal ist stets um Abwechslung bemüht. Es schießen die Riffs und Breaks nur so aus den Hüften, die Drums bollern und hacken. Das Growling ist sehr tief und böse, aber leider hat man das alles schon tausendmal gehört und das auch bereits wesentlich besser. Ich möchte der Truppe ihre spielerische Kompetenz nicht absprechen, aber vom Songwriting her muss man noch an sich arbeiten. Bis zur Klasse von Landsmännern wie HATE, BEHEMOTH oder VADER ist es noch ein langer Weg. (Ralf)


Bewertung: 4 /10

Anzahl der Songs: 10
Spielzeit: 38:17 min
Label: Terrasound Records
Veröffentlichungstermin: 11.04.2014

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Letzte Galerien

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015