Magazin

TheUltimateGinBisher ließen mich Getränke-Produkte von Bands immer kalt, oder mir fehlte schlichtweg das Interesse. Als sich nun die Möglichkeit bot, "The Ultimate Gin” von OZZY OSBOURNE zu probieren, ergriff ich dennoch die Chance. Mit einem waschechten Gin-Kenner im persönlichen Umfeld kann da fast nichts schiefgehen, oder?

Anmelden

interview rage01RAGE haben mit „Wings Of Rage“ ein äußerst starkes Album vorgelegt, mit dem sie momentan auf Platz 23 der deutschen Albumcharts stehen und welches zum Album des Monats sowohl im Metal Hammer als auch Rock Hard gewählt wurde. Kurz nach der Veröffentlichung nahm sich Sänger und Bassist Peter „Peavy“ Wagner die Zeit für ein ausführliches und sehr ehrliches Interview.

Anmelden

 Wildfest FlyerZum vierten Mal steigt am Samstag, den 25. Mai 2019 im JC De Spiraal in Geraardsbergen, die vierte Ausgabe des belgischen WildFest. Fans von Glamrock, Sleaze und 80er Jahre Hardrock kommen hier für einen echt schmalen Taler zu feinstem Musikvergnügen. Auch in diesem Jahr ist es den VeranstalterInnen gelungen ein richtig feines Line-Up auf die Beine zu stellen. Bereits im letzten Jahr sorgte man ja bereits mit ECLIPSE, CONFESS und THE CRUEL INTENTIONS für echte Kracher.

Anmelden

Anthrax Monster At TheEndANTHRAX haben das offizielle Musikvideo zu 'A Monster At The End' veröffentlicht. Schaut Euch den brandneuen Clip hier an.

Anmelden

jeff angells staticlandDa wäre mir mit „Jeff Angell’s Staticland“ doch fast ein richtiger Leckerbissen durch die Lappen gegangen. Denn leider habe ich seit dem Konzert der WALKING PAPERS kaum noch was von dem charismatischen Frontmann gehört. Mit seiner neuen Band veröffentlicht er nun das selbst betitelte Debütalbum.

Anmelden

Scorpions World Wide LiveAuch das legendäre Livealbum „World Wide Live" der SCORPIONS bekommt eine Neuauflage. Neben dem satten Sound und der coolen Aufmachung gibt es obendrauf noch eine DVD. Die SCORPIONS kleckern also auch bei dieser Neuauflage nicht.

Anmelden

Mehrfach-Wertung der Redaktionmarillion_soundsthatcantbemadeIch gehöre ja zu den seltenen Exemplaren der Gattung Mensch, die es geschafft haben, in den Achtzigern mit ProgressiveRock aufzuwachsen. Meine ersten Erfahrungen mit vollständigen Longplayern (immer noch das einzige wahre Medium) waren 1983 MIKE OLDFIELD, SAGA und ASIA. Kurz darauf veröffentlichten GENESIS mit "Mama" und MARILLION mit "Garden Party" erfolgreiche Singles. Vor allem bei Letzteren blieb ich hängen, weil diese neue Band zwei Jahre später mit "Misplaced Childhood" entgegen des damaligen Trends alle Jugendzimmer erobern sollte.
Meiner Leidenschaft blieb ich auch treu, als sich die Wege der Formation und ihres Frontmannes FISH trennten. Vor allem weil "Seasons End", die erste Scheibe mit Steve Hogarth am Gesang für mich immer noch ihr Meisterwerk darstellt. Doch den Erfolg konnten sie nicht halten, allzu offensichtliche Anbiederungen an den Mainstream auf  "Holidays In Eden" oder den Zeitgeist auf "Radiation" kosteten viel Kredit. Dennoch blieb ihnen eine kleine Gruppe Anhänger stets treu ergeben und sichern bis heute den Fortbestand einer nach wie vor innovativen Truppe. In den letzten Jahren öffneten sich die Briten wieder ein wenig, seit dem letzten Album "Happiness Is The Road" spielt man wieder Festivals und tourt mit anderen bekannten Bands wie DEEP PURPLE oder SAGA. Vier Jahre später und zwei Jahre nach dem Akustik-Album "Less Is More" gibt es mit "Sounds That Can´t Be Made" nun wieder neues Futter für die Fans.

 

Anmelden

 

NB Logo ReDesign 2014 02

 

 

"You Can't Always Get What You Want"
um es in den Worten der Stones auszudrücken...

Sorry, diese Seite gibt es nicht.

Hier kommst du auf unsere Startseite: 

www.neckbreaker.de

Anmelden

Unterkategorien


Letzte Galerien

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015