Wolfmother + Mother's Cake (21.11.2016, Saarbrücken)

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #20083 von Maik
Maik erstellte das Thema Wolfmother + Mother's Cake (21.11.2016, Saarbrücken)
Und das war auch eine ausgesprochen gute Sache, denn nachdem...

live 20161121 02 00 Wolfmother00Eine Band wie WOLFMOTHER in Saarbrücken, damit war bis zur Ankündigung des Konzertes nicht unbedingt zu rechnen, denn normalerweise spielt eine solche Band die naheliegenden fünf deutschen Städte Berlin, Hamburg, München, Köln und Frankfurt und das war es dann. Aber da es sich bei der Herbst-Variante der "Gypsy Caravan" Tour bereits um den zweiten Abstecher der australischen Band in Europa zum „Victorious“ Album handelte, hatten dieses Mal auch „kleinere“ Städte wie Münster, Dresden oder eben Saarbrücken eine Chance.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #20084 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Wolfmother + Mother's Cake (21.11.2016, Saarbrücken)
Die Fotos sind ja der Wahnsinn Pascal! :O

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #20221 von Pascal
Pascal antwortete auf das Thema: Wolfmother + Mother's Cake (21.11.2016, Saarbrücken)

Andreas schrieb: Die Fotos sind ja der Wahnsinn Pascal! :O


Vielen Dank. Freut mich wenn sie gefallen. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015