news 20170903 feuerfänger 01Nachdem wir erst vor kurzem darüber berichten konnten, dass es nach mehrjähriger Pause wieder ein Feuerfänger Festival geben wird, wurden in dieser Woche neben den bereits bestätigten CHEROKEE zwei weitere Bands bekannt gegeben.

Bereits zum dritten Mal dabei sein werden INFINIGHT aus Saarbrücken, die sich mit Herz und Seele dem Power Metal verschrieben haben.

Ebenfalls auf der Bühne stehen RAGE OF SAMEDI, die mit ihrer eigenen Interpretation des düsteren Doom Metals eigene Akzente setzen werden.

Damit fehlen noch zwei weitere Bands, man darf gespannt sein, wer am 02.12. noch mit von der Partie sein wird.

Quelle: Veranstalter

news 20170903 feuerfänger 02jpg


Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015