Interviews

interview mastersofdisguise 02Besten Speed Metal amerikanischer Machart gibt es auch in Hessen. Das beweisen uns MASTERS OF DISGUISE auf ihrem mittlerweile 3. Langspieler auf beeindruckende Weise. Auch qualitativ kann man mit den Amis mithalten. Axtmann Wolle und Trommelfellverdrescher Jens standen Rede und Antwort.

Anmelden

interview doro 01Dass man jemanden wie Doro Pesch an der Strippe hat, passiert nicht jeden Tag. Kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Albums mit allen deutschsprachigen Songs, hatte ich Doro dann am Telefon. Natürlich war ich vorher auch ein wenig nervös. Im Gespräch entpuppte sich die Sängerin dann jedoch als äußerst sympathische und bodenständige Person. So entwickelte sich das Ganze zu einer lockeren Plauderei über unter anderem die Entstehung des Songs „Für Immer“, ihre Liebe zu RAMMSTEIN und ihr Interesse an Burgen und Ruinen und vieles mehr. Doch lest selbst!

Anmelden

interview juanricardo 01Der neue Metal-Gott? Nachdem Halford und Dickinson langsam aber sicher auf's Rententeil zu schippern, wird ein anderer älterer Herr im Alter immer besser. Juan Ricardo ist bereits Mitte 50 und gleich in 2 Bands aktiv. Er war zur Zeit des Interviews gerade auf einer Doppeltour WRETCH/SUNLESS SKY in Europa unterwegs.

Anmelden

interview seriousblack 201701Mit „Magic“ veröffentlichten SERIOUS BLACK vor kurzem ihr drittes Album. Kurz vor der Reise nach Großbritannien nahm sich Gitarrist Dominik Sebastian die Zeit zu einem ausführlichen Interview.

Anmelden

interview vulture 01Lupenreiner Achtziger-Hyperspeedmetal, dargeboten von einer natinal ansässigen Band wie VULTURE, die keinerlei internationale Vergleiche zu scheuen braucht. Gibt`s das? Ja, lest selbst!

Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015