WaspcrimsonidolW.A.S.P. werden am 16.11.2017 in der Garage Saarbrücken mit ihrer "Re-Idolized" - 25th Anniversary of "The Crimson Idol"-Tour auflaufen. Jenes legendäre W.A.S.P.-Album, welches auch heute noch als Meilenstein in der Diskographie der Band zählt, wird an diesem Abend in seiner Vollständigkeit präsentiert. 

 

 

 

 

 

Anlass ist das 25-jährige Jubiläum des Konzeptalbums "The Crimson Idol" welches ordentlich gefeiert werden muss. Das Album wird auf der Tour im ersten Teil der Show komplett gespielt, der zweite Teil besteht  aus einem Best-Of Programm. Im Laufe des Jahres wird es außerdem eine Neuaufnahme des W.A.S.P. Klassikers, die um eine 50-minütige Dokuementation ergänzt wird. Einen Trailer zum Film findet ihr weiter unten im Beitrag.

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und der Webseite der Garage unter www.garage-sb.de/veranstaltungen/w-a-s-p/ 

Die ursprünglich geplante Vorband BEAST IN BLACK sind nicht mehr dabei, hier das Statement der Band:
"Die kürzlich gestartete Tour mit W.A.S.P. wurde gestern Abend leider vorzeitig beendet. Die Band ließ folgende Gründe über ihre Facebook-Seite verlauten: „Wir wurden nicht so behandelt, wie es uns versprochen worden war. Es tut uns wirklich Leid, aber wir können die Tour mit W.A.S.P. nicht fortsetzen. Ein großes Sorry an alle, die vorbeikommen und uns sehen wollten...“ (Quelle: Nuclear Blast)

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Trailer:

Weitere Infos zu den Bands:

http://www.waspnation.com/
http://www.facebook.com/beastinblackofficial/

WASP Hi Res Logo

ReIdolizedFinal

(Quelle: Saarevent, Napalm Records, waspnation)

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015