news 20171203 01 saxonMachen wir es hier und jetzt kurz und schmerzlos. Am 02.02.2018 veröffentlichen SAXON zwei Jahre nach ihrem "Battering Ram" Album mit "Thunderbolt" ihren 22ten Streich aus dem Studio. Ob es business as usual sein wird oder erneut ein Album mit Klassikerformat werden wir dann in einigen Wochen wissen, ich bin jedenfalls schon gespannt, was sich hinter dem Song "They Played Rock And Roll" verbergen wird. Bis es soweit ist, hauen SAXON dieser Tage das Video zur "Thunderbolt" Nummer raus.



Hier der Vollständigleit halber noch einige bereits bestätigte Tourdates, von dem Gig in Saarbrücken wird Neckbreaker sicherlich berichten.

Fr 23 Febr - UK, Cardiff University
Sa 24 Febr - UK, Cambridge Corn Exchange
So 25 Febr - UK, Hull City Hall
Di 27 Febr - Holland, Tilburg 013
Mi 28 Febr - Saarbrücken Garage
Do 1 März - Hannover Capitol
Fr 2 März Frankfurt Batschkapp
Sa 3 März - Dresden Schlachthof

Quelle: Netinfect Promotion & Marketing

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015