JBO"Der Sommer in Otterstadt wird heiß - rockig heiß!", so die passende Ankündigung von Organisator Dr. Lothar Daum, der in diesem Jahr wieder die Blödelbarden aus Franken angeheuert hat, um dem großen Sommerkonzert in der Sommerfesthalle Otterstadt den nötigen rosa Anstrich zu verpassen.
Bereits zum fünften Mal findet das Konzert statt und nach dem Erfolg und der positiven Resonanz von 2006 war für Daum klar, auch 2008 wieder J.B.O. engagieren zu müssen.

Und wie schon damals könnt Ihr bei uns 3 x 2 Freikarten für das Konzert am 31. Mai 2008 gewinnen. Wie das funktioniert, erfahrt Ihr hier!

Bereits 2006 zog die fränkische Spaßband rund 2600 Besucher in die gerade mal 3400 Einwohner zählende Gemeinde in ihren Bann. „Viele Besucher hatten danach den Wunsch J.B.O. nochmals in Otterstadt zu erleben“, berichtet Daum, „und es ist die Gelegenheit für all diejenige, die das gigantische Konzert vor zwei Jahren verpasst haben“.

Für die veranstaltende Ortsgemeinde Otterstadt bei Speyer hat sich das Konzept der Sommerkonzerte bewährt: Erfolgreiche deutschsprachige Musikgruppen in einer wetterunabhängigen, behindertengerechten Halle mit großem umzäunten Open-Air-Bereich, örtliche Vereine bewirten zu fairen Preisen sowie moderne technische Sound- und Lichtanlagen machen diese Veranstaltungen zu einer der größten ihrer Art in der Rhein-Neckar-Region.
Als Vorgruppe zog Daum wieder einen originellen musikalischen Leckerbissen aus dem Rhein-Neckar-Delta an Land: „SISSIS TOP“. Die Mannheimer Gruppe parodiert die legendäre Bluesrock- und Hard-Rock-Band „ZZ TOP“, mit angeklebten Bärten, dem berühmten Texas Rock-Boogie-Style und lässt die goldenen 80er nochmals so richtig aufleben.

Weitere Konzertinfos zum fünften Otterstadter Sommerkonzert mit „J.B.O.“ und „ZZ TOP“ am 31. Mai 2008 gibt es im Internet unter www.jbo.otterstadt.de.

Das Neckbreaker-Magazin verlost 3 mal 2 Freikarten für das Konzert am 31. Mai 2008 in Otterstadt. Die Gewinner werden auf die Gästeliste gesetzt und erhalten vom Veranstalter eine Bestätigung. Die Plätze sind nicht übertragbar.

Wenn Ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, schickt einfach eine Email mit dem Betreff "J.B.O.-Gewinnspiel" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte vergesst nicht, Euren vollständigen Namen und Euren Heimatort (PLZ und Ort) anzugeben. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 17. Mai 2008. Danach werden die Gewinner hier auf der Webseite bekannt gegeben und auch per Email informiert.

Das Team vom Neckbreaker-Magazin wünscht Euch viel Glück!

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015