ACDC Studio 2014Laut Sänger Brian Johnson sollen die Australier im Mai das Studio entern!

Wie seit heute auf der Webseite des "ROCKS"-Magazines zu lesen ist, sollen laut Sänger Brian Johnson AC/DC ab Mai 2014 den Nachfolger zu "Black Ice" einspielen!

"Wir haben das bis jetzt unter Verschluss gehalten, weil wir uns nicht wirklich sicher waren. Einer unserer Jungs war ziemlich krank, also haben wir uns zu solchen Dingen nicht äußern wollen", erzählte der 66-Jährige in einem US-Radiointerview. "Aber ich denke, wir werden im Mai in Vancouver ins Studio gehen — was bedeutet, dass wir uns langsam, aber sicher darauf vorbereiten sollten."

Des Weiteren wollen AC/DC zu ihrem 40. Geburtstag weitere Shows spielen: "Ich denke, wir werden versuchen, 40 Shows zu spielen, um den Fans für ihre unvergängliche Treue zu danken. Es ist vier Jahre her, seit wir zuletzt unterwegs gewesen sind, und ich freue mich riesig darauf."

Diese Meldung dürfte alle Hardrock-Fans freuen! Immerhin wurde in letzter Zeit eher über den Abschied der Hardrock-Giganten spekuliert. Angeblich soll gerade Brian Johnson keine Lust mehr haben und sich eher anderen Dingen zuwenden wollen. 

Diese Gerüchte scheinen sich nun in Luft aufzulösen. Wir sind gespannt!

(Quelle: www.rocks-magazin.de)

 

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015