mount salemMOUNT SALEM veröffentlichen Video zu 'Lucid'! Europatour beginnt im Oktober! Die amerikanischen Doomrocker von MOUNT SALEM haben soeben ihr erstes Video zum aktuellen Album "Endless" veröffentlicht. Das neue Video zum Song "Lucy" könnt ihr euch hier anschauen.

Die erste Europatour in der Geschichte der Band beginnt im Oktober. Die folgenden Dates sind bestätigt und können sofort vermeldet werden. Weitere Dates sind in Arbeit und werden in Kürze bekanntgegeben.

MOUNT SALEM
25/10/14 NL - Leeuwarden - Into The Void Festival
26/10/14 DE - Hamburg - Rock Club St. Pauli
30/10/14 DK - Copenhagen - Stengade
31/10/14 DE - Paderborn - Thumbs Up Fest
01/11/14 NL - Rotterdam - Dutch Doom Days
02/11/14 UK - London - Our Black Heart
07/11/14 ES - Zaragoza - Arrebato
10/11/14 IT - Milan - Lo-Fi
11/11/14 IT - Bologna - Freakout Club
12/11/14 AT - Wien - Arena
15/11/14 DE - Würzburg - Hammer of Doom Festival
16/11/14 DE - Leipzig - Plaque

MOUNT SALEM: "We are very excited to be coming overseas for our first time. Traveling is a hobby for all of us so we're thrilled to be able to see new countries, meet new people, and of course, play some music."

Nachdem die Musiker von MOUNT SALEM im Sommer 2012 begonnen hatten, erste Stücke zu komponieren, veröffentlichten sie im darauffolgenden Frühling "Endless". Die Band legt viel Wert auf den richtigen Sound und das entsprechende Feeling, sowohl im Studio als auch live, weshalb die Mitglieder gleich zu Beginn eigens neue Instrumente anschafften, und das Ergebnis klingt nun viel natürlicher, als sie es sich je erträumt hätten.

Endless ist im Februar wiederveröffentlicht worden und enthält zwei ganz neue Tracks, die nicht auf der Original-EP enthalten waren, welche die Band 2012 in Eigenregie veröffentlichte. 

MOUNT SALEM sind:
Emily Kopplin - Vocals & Orgel
Cody Davidson - Drums
Mark Hewett - bass
Kyle Morrison - Gitarre

(Quelle: Metal Blade)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015