news 20140921 01Das Veranstalterteam hinter dem GaS Goes Rock Festival war in den vergangenen Wochen alles andere als untätig und kann inzwischen das vollständige Line-Up der dritten offiziellen Ausgabe bekannt geben, zählt man das Akustikfestival dazu ist es sogar bereits die vierte Auflage. Neben den obligatorischen Bands aus der Region Saarland/Rheinland-Pfalz, hat man zum ersten Mal in der GaS Goes Rock Geschichte auch einen international bekannten Headliner organisiert, der in Postrock/Metal Kreisen einen sehr guten Ruf hat, die Rede ist von STEAK NUMBER EIGHT aus Belgien.

Folgende Bands werden am 11.10. (Beginn: 16:30 Uhr) die Aula des Gymnasiums am Steinwald „rocken":

STEAK NUMBER EIGHT
JOHNBOY
STEREO DYNAMITE
INDELICATE
GREEDY BEES
ME IN A MILLION
WHEN WE COLLIDE

Das verspricht ein buntes Programm zu werden zwischen Punk, Alternative, Metal, Postrock und Ska.

Kurz zur Erinnerung: das GaS Goes Rock ist ein Benefizfestival, das jährlich vom Gymnasium am Steinwald in Neunkirchen organisiert wird. In diesem Jahr wird der Erlös an die Elterninitiative krebskranker Kinder gespendet.

Wer dabei sein möchte, kann Tickets folgendermaßen erwerben:
Über die Facebookseite des Gas Goes Rock oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Preise:
Schüler: 5 Euro im Vorverkauf / 7 Euro an der Abendkasse
Erwachsene: 7 Euro im Vorverkauf / 9 Euro an der Abendkasse

Weitere Infos zum Festival erhaltet ihr in einem ausführlichen Interview, das ihr demnächst hier lesen könnt. (Maik)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015