vorbericht dong 6Die Macher des Dong Open Airs hatten ja bereits angekündigt, noch ein Ass im Ärmel zu haben und nach dem Vorverkaufsstart noch einen weiteren Headliner zu bestätigen. Gestern nun wurde die Katze aus dem Sack gelassen (oder hat sie sich mittels scharfer Skalpelle selbst befreit?): CARCASS werden einer der Headliner auf dem diesjährigen DONG OPEN AIR sein!

Im letzten Jahr waren noch ARCH ENEMY, die es ohne CARCASS wahrscheinlich nie gegeben hätte, zu Gast auf dem Festival, da ist es nur logisch, daß der Vierer nun auch einmal dem heiligen Berg einen Besuch abstattet. 2013 erschien das erste CARCASS-Album seit 17 Jahren und logischerweise trifft man sich dann in der Mitte um auf dem Dongberg das 15jährige Jubiläum des Festivals zu feiern.

Wer das live erleben will, der sollte sich noch schnell ein Ticket sichern, denn über die Hälfte der verfügbaren Tickets ist schon weg. (Anne)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015