20150618 Infinight CoversmallINFINIGHT werden am 18. August 2015 ihre neue Scheibe "Apex Predator" im Kleinen Klub der Garage Saarbrücken vorstellen! Hier bekommt ihr alle Infos zur Release-Party und könnt zudem noch einen Blick auf das Video zum Song "The Vision" werfen. 

Ein neues INFINIGHT-Album nicht mal zwei Jahre nach dem Release der 2013er EP "The Vision"? Angesichts des bisherigen Veröffentlichungstempos der Band fast unvorstellbar - aber wahr! In einem nie dagewesenen Anfall anhaltender Kreativität und Arbeitswut haben die saarländischen Underground-Ikonen in nur zwei Jahren 11 neue Songs geschrieben und die Veröffentlichung für den 15. August 2015 im Kleinen Klub (Garage SB) angekündigt. Was euch erwartet? INFINIGHT-typisch werden druckvolle Gitarrenwände, Doublebass-Attacken, hymnische Powermetal-Granaten, aber auch Songs über Wut, Liebe und Verlust geboten - und das alles nur auf "Apex Predator"! In einem Set von über 90 Minuten wird das neue Material beim Release-Gig fein mit den alten und neueren INFINIGHT-Klassikern abgeschmeckt, so dass alte und neue Fans auf ihre Kosten kommen.

Für zusätzliche Würze sorgen als Support niemand geringerer als Impact 36, die im vergangenen Jahr mit Donnerhall in die saarländische Metalszene eingeschlagen sind. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die "Newcomer" allesamt Veteranen anderer bekannter Bands waren oder sind.

Wer bei dieser Mischung immer noch zögert, ob er teures Geld dafür ausgeben will, lässt sich vielleicht durch die underground-standesgemäß günstigen Ticketpreise von grade mal 5,50€ überzeugen. Und wer dann immer noch nicht kommt, der kann kein Metal im Blut haben.

Den Rest von euch sieht man am 15. August 2015 ab 19 Uhr im Kleinen Klub!

20150618 Infinight Cover

(Quelle: http://www.infinight.de/)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015