theBluesPoets smallMarcus Deml bei dem, was er am besten kann: seine Fender Stratocaster wie kaum ein anderer hörbar perfekt in Szene setzen. Dass der mit dem Guitar Hero Award des amerikanischen Guitar Player-Magazins ausgezeichnete Vollblutgitarrist ein Meister seines Fachs ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr – Ihm zuzuhören dafür aber immer wieder ein Hochgenuss für jeden Liebhaber gitarrengetriebener Rockmusik.

Seine Gabe, technisch erstklassiges Gitarrenspiel in hoch emotionale Soli zu übersetzen, stellt er jetzt in zwei brandneuen Videos zur Schau. Darin präsentiert er einige Gitarrensoli aus seinem am 9. September erscheinenden The Blue Poets-Album, die die Bandbreite seines Könnens eindrucksvoll einfangen. Von pfeilschnellen Licks, über gefühlvolle Bendings bis hin zu hoch dynamischen Streicheleinheiten des Volume-Reglers werden hier alle Register gezogen. Aber genug geredet, let the Fender do the talking:



Wer Marcus Deml und The Blue Poets live erleben will, hat schon bald die Chance dazu:

9. Sep 2016 Gifhorn Kultbahnhof
10. Sep 2016 Westerstede Wunderbar
17. Sep 2016 Kellinghusen PEP
7. Oct 2016 Worpswede Music Hall
21. Oct 2016 Uedem Lettmann
22. Oct 2016 Bocholt Alte Molkerei
4. Nov 2016 Hamburg Downtown
5. Nov 2016 Hannover Music College
17. Dec 2016 Osnabrück Lagerhalle
4. Mar 2017 Unna Lindenbrauerei
10. Mar 2017 Esslingen Dieselstrasse
11. Mar 2017 München Garage Deluxe
25. Mar 2017 Rheine Hypothalamus
1. Apr 2017 Twistringen Alte Ziegelei
6. Apr 2017 Aschaffenburg Colos-Saal
8. Apr 2017 Köln Yard Club Tickets

(Quelle: cmm GmbH)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015