2016 icerock200pxBereits zum 15. Mal findet vom 5. bis 7. Januar 2017 im beschaulichen Emmental in der Schweiz das ICEROCK statt. Aus dem Herzblut für handgemachte Gitarren-Mucke und einer Bier-Idee wurde über die Jahre hinweg aus dem lokalen Party-Anlass ein international bekanntes kleines, aber feines Festival.  Das Icerock konnte durch seine an jeder Ecke spürbare Leidenschaft jedes Jahr mehr Rock- und Metalfans begeistern und so wurden auch immer grössere Bands verpflichtet. So rockten bereits RAGE, BRAINSTORM, FREEDOM CALL, MORGANA LEFAY, GRAND MAGUS oder VICTORY die Bühnen des ICEROCK-Festivals.


Auch 2017 hat die Icerock-Crew wieder 14 fantastische Bands aus dem In – und Ausland verpflichtet und sich mit THRESHOLD sogar einen lang ersehnten Band-Wunsch efüllt. Weiter werden Acts wie TREAT, ALMANAC, SERENITY, JADED HEART u.v.m die Icerock-Bühne in Grund und Boden rocken. Wir freuen uns auf eine weitere grandiose Gitarren-Party mit vielen Icerock-Freunden. Weitere Infos unter: http://ice-rock.ch oder www.facebook.com/icerockfestival

2016 Icerock banner

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015