chontaraz rondamauhWas ist denn das für ein seltsam anmutender Mischmasch? CHONTARAZ aus Norwegen verbinden DIMMU BORGIR Aggression, RAMMSTEIN Grooves und epische Hymnen Marke SABATON. Das Grauen hat einen Namen oder was?

Na ja, ganz so schlimm ist es nicht. Ich weiss ja nicht, wer oder was sich hinter diesem Projekt versteckt, aber gestandene Musiker sind es allemal. Einzelne Passagen, besonders die mit cleanem Gesang sind ganz nett, aber mir klingt das alles zu durcheinander. Songwriting ist bei mir etwas anderes. Technisch fit und mit einer modernen Plastikproduktion gesegnet, ist das Album wohl ein Kleinod für Modern-, Neo- oder Groove-Metal-Fans. Für mich definitiv nicht! (Ralf)

Bewertung:

Ralf4,0 4 / 10

Anzahl der Songs: 9
Spielzeit: 41:38 min
Label: Mighty Music
Veröffentlichungstermin: 24.03.2017

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015