vorbericht primordialDie Iren PRIMORDIAL haben Ende letzten Monats mit „Exile Amongst The Ruins“ ein neues Album veröffentlicht, und das will natürlich auch live vorgestellt werden. Und wer PRIMORDIAL kennt, der weiß, wie intensiv die Konzerte der Band sind. Sänger Alan Averill schlägt mit seiner Bühnenpräsenz und Ausstrahlung einfach jeden in den Bann. Wer das einmal erlebt hat, der weiß, wovon ich spreche und dafür muss ich auch gar nicht groß Werbung machen. Hinzu kommt, dass PRIMORDIAL schon ewig nicht mehr hier im Großraum gespielt haben, von daher ist das Konzert ja eigentlich ein Pflichttermin für jeden Fan.

Hinzu kommen noch die hochwertigen Supportbands. MOONSORROW aus Finnland haben zwar gerade kein neues Album draußen (das letzte hat gerade seinen zweiten Geburtstag gefeiert), aber auch diese Band war schon lange nicht mehr in der Nähe, bzw. gar nicht erst groß auf Tour. Und auch MOONSORROW sind live eigentlich nie eine Enttäuschung, sondern immer großartig, so dass man sich auch auf diese Truppe ganz besonders freuen kann.

Als erste Supportband fungieren die Deutschen „DER WEG EINER FREIHEIT“, die das Publikum mit ihrer Version von Black Metal beglücken werden. Denn auch die Deutschen sind für hochwertige Veröffentlichungen und Konzerte bekannt. Somit kann man mit Fug und Recht behaupten, dass dies hier ein Package ist, das Großes verspricht.

Das Konzert findet am 17.04.2018 in der Kufa in Esch-sur-Alzette statt. Tickets gibt es im Vorverkauf für 25 € (zzgl. Vorverkaufsgebühr), an der Abendkasse für 30 €. Die Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei der Kufa direkt bei der Kufa erhältlich. Der Einlass beginnt um 18:30 Uhr, das Konzert dann um 20:00 Uhr. Wer nicht erscheint, ist selber schuld. (Anne)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015