20150430 MetalHammerParadiseDie ersten zehn Bands für die 3. Ausgabe des Indoor-Komfort-Festivals METAL HAMMER PARADISE am 13. und 14. November 2015 in der Ferienanlage Weissenhäuser Strand sind bestätigt: Black Label Society, Danko Jones, Subway to Sally, J.B.O., At The Gates, Entombed A.D., Destruction, Tankard, The Haunted und Kissin' Dynamite. Der Sommer hat noch gar nicht begonnen, da wirft der Herbst bereits seine Schatten voraus – zumindest Festival-technisch: Nach zwei erfolgreichen METAL HAMMER PARADISE-Ausgaben geht das Indoor-Festival am 13. und 14. November 2015 in seine dritte Runde.

Erneut stehen mehr als 25 Bands und weit über 30 Stunden Live-Metal auf dem Programm – die ersten zehn Bestätigungen liegen vor: Neben den US-Schwermetallern Black Label Society, Kanadas Hard Rock-Entertainer Nr. 1 Danko Jones und den Folk- und Mittelalter-Rockern Subway To Sally werden die Erlanger Metal-Spaßvögel J.B.O. sowie die wiederauferstandenen At The Gates aus Schweden und ihre Landsleute von Entombed A.D. die drei Bühnen der Ferienanlage rocken. Darüber hinaus werden die deutschen Thrash-Metal-Urgesteine Destruction und Tankard beim METAL HAMMER PARADISE 2015 beweisen, dass sie es auch dreißig Jahre nach ihrer Bandgründung noch voll drauf haben. Bestätigungsplatz neun und zehn gehen an The Haunted aus Göteborg, die schwedischen Melodic-Thrash-Metal vom Feinsten herunterprügeln, und die schwäbischen Jungspunde von Kissin' Dynamite, die sich modernem Heavy Rock mit Glam-Einflüssen – inklusive passender Posen – verschrieben haben.

Bei der zweiten METAL HAMMER PARADISE-Ausgabe im vergangenen Jahr feierten mehr als 3.500 Metal-Fans ausgelassen an der Ostsee, viele der Apartments und Hotelzimmer waren bereits Wochen im Voraus ausgebucht. Für 2015 rechnen die Veranstalter mit einer weiteren Besuchersteigerung.
2014 After Movie: 

Zur Erinnerung: Trotz des Datums im Spätherbst muss sich für das METAL HAMMER PARADISE niemand mit Heizdecken, Thermosocken und Taschenöfen eindecken: Weder Bodenfrost, Dauerregen noch Schneefall können dem Spaß beim METAL HAMMER PARADISE einen Abbruch tun. Jedes der über 25 Konzerte, alle Partys und die sonstigen Aktivitäten – den Spaziergang am Strand einmal ausgeklammert – finden indoor und völlig wetterunabhängig direkt in der Ferienanlage Weissenhäuser Strand bzw. einem beheizten Sechs-Mast-Zelt statt – kurze Wege garantiert.

Auch ein durchnässtes Zelt und klamme Schlafsäcke muss niemand fürchten. Im Festivalticket sind nicht nur die Konzerte und das abwechslungsreiche Rahmenprogramm, sondern auch zwei Übernachtungen (von Freitag bis Sonntag) in der Ferienanlage enthalten.

Damit hört es aber noch nicht auf: Ein Subtropisches Erlebnisbad, Abenteuer-Dschungelland, Wellness-Oase, Sauna, Bowling, Billard, Air-Hockey und vieles mehr, gratis oder zu vergünstigten Preisen, elf Restaurants, Cafés, Bistros, Bars und Snackshops direkt im Ferienpark und natürlich der Ostseestrand, der nur einen Gitarren-Wurf entfernt von der Ferienanlage liegt, machen den Metal-Kurzurlaub perfekt.

Tickets für das komplette Festivalwochenende sind ab 129 Euro unter 01806 – 502 501
(0,20 € / Anruf. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € / Anruf) oder unter www.metal-hammer-paradise.de erhältlich.

(Quelle: Oktober Promotion)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015